Eigene Musik online hören und mit Freunden teilen

Downloader sind verbrecher“ – Diesen Spruch versucht uns die Musikindustrie einzubläuen und uns damit Angst zu machen. Doch nun gibt es auf Ezmo.de eine Möglichkeit, wie man die eigene Musik legal online hören – und dabei noch mit bis zu 7 Freunden teilen kann. Diese Regelung ist aus dem „richtigen“ Leben entnommen, wo man z.B. seine CD’s auch einer bestimmten Anzahl von Freunden legal weitergeben darf.

Dieses Prinzip wurde nun auch für Ezmo übernommen. Dabei kann jeder registrierte User seine Lieblingssongs auf die Plattform hochladen und überall auf der Welt von jedem PC mit Internetanschluss auf seine Musiksammlung zugreifen und diese online hören. Zusätzlich kann man sich kostenlos die Songs anhören, die bis zu 7 andere Freunde hochgeladen haben. Dazu steht einem ein unbegrenzter (!) Speicherplatz für seine Musik zur Verfügung. Somit kann man völlig legal aus einer großen Auswahl an Musik seiner Wahl auswählen. Sei es nun im Büro, im Urlaub, oder wenn man einfach seine neu gefundenen Lieblingslieder sofort mit seinen Freunden teilen will.



Ezmo – Online Musik Player Ansicht

Dieser Trend zeigt, dass das Katz und Maus Spiel der Musikindustrie gegen die Musikliebhaber noch lange nicht ausgetragen ist und die Musik Community immer wieder neue Mittel und Wege findet legal auf Musik zuzugreifen.

Viel Spaß beim Musik hören!

Relevante Webseiten zum Thema Musik hören: