Frohe und gesegnete Weihnachten 2010 und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Weihnachten 2010

Hiermit möchte ich allen Lesern, Freunden und Geschäftspartnern auf Trends der Zukunft ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Herzlichen Dank für das Interesse, mit dem meine Beiträge verfolgt wurden. Ich würde mir Wünschen, dass meine Beiträge zu Trendsderzukunft, auch im neuen Jahr mit dem gleichen Interesse verfolgt werden, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Beste Gesundheit und alles erdenklich Gute auch für das kommende Jahr 2011. Möge es euch allen die Wünsche erfüllen, die Ihr schon seit Langem mit euch tragt. Mein besonderes Erlebnis in 2010 war, dass ich den Jubliäumsartikel auf Trends der Zukunft schreiben durfte. Der 1000. Trend, „Übersetzung in Echtzeit durch iPhone App„, wurde vor einigen Tagen online gestellt. Aus diesem Anlass hatten wir die beliebtesten Trends aus 2010 für Euch zusammengetragen.

Also noch einmal, ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen und einen guten Rutsch in das Jahr 2011,

Eure Birgit auf Trends der Zukunft