Gamecase – Neue Controller-Erweiterung für iPad und iPhone verbessert das Spiele-Erlebnis

Gamecase – Verwandel dein iPhone oder iPad in eine Spielekonsole

Besitzer eines iPhones oder iPads kennen es: Das Problem mit der Steuerung von Spielen auf den iOS Geräten von Apple. Meistens werden Spielinhalte von digitalen Steuerkreuzen  überblendet, man wischt eventuell einmal daneben, der Finger rutscht weg oder man tippt ein wenig daneben und fährt während in einer Rennsimulation gegen die Wand oder springt in einem Jump and Run Adventure mal eben in den Abgrund. Eine neue Spiele-Erweiterung namens „Gamecase“ für das iPad und iPhone löst das Problem nun ein für alle Mal und in einer so hohen Qualität, dass man ohne nicht mehr spielen möchte.

Gamecase – Der Gamecontroller für iPad und iPhone

In den letzten Monaten kamen einige kleine Start-Ups mit ähnlichen Ideen um die Ecke – einem Controller-Aufsatz für das iPhone und iPad um Spiele endlich vernünftig spielen zu können. Heute hört man von keinem mehr etwas und das ist der richtige Moment um mit einem qualitativ hochwertigem Produkt um die Ecke zu kommen. Das sogenannte „Gamecase“ ist zwar noch in Entwicklung, doch wird es alle Besitzer eines iPhones oder iPads die gerne Spiele auf den mobilen Geräten von Apple laufen lassen, solange der Hersteller hält was er verspricht, auf Anhieb überzeugen, davon bin ich überzeugt. Die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und das Design ergonomisch den Händen angepasst. Das Display des iPhones oder iPads ist vollkommen frei und die zwei Controller für jeweils eine Seite mit ultra-einfach und geschmeidig anzubringen. Unsere Meinung: Das neue Gamecase für iPhone und iPad ist sehr empfehlenswert, denn es verwandelt die iOS Geräte nun in richtig coole mobile Gaming-Stationen und verspricht eine edle Verarbeitung.  Ein Video zeigt euch die neue Gamecontroller-Erweiterung für die Apple Geräte.

Video zum Gamecase für iPhone und iPad

http://www.vimeo.com/71174215

Quelle: Gamecase Webseite