LiveScribe Sky Wi-Fi Smartpen: Nie wieder handgeschriebene Notizen abtippen müssen

Der Sky Smartpen von LiveScribe ist der Traum jedes Studenten. Mit diesem Stift können handgeschriebene Notizen via Wi-Fi direkt ans Tablet, den PC oder das Smartphone geschickt werden. Auch Audioaufnahmen können mit dem Sky gemacht werden. Den Stift gibts mit 2, 4 und 8 GB Speicher und kostet zwischen ca. 170 und 250 USD.

Erleichter dir das Leben durch den LiveScribe SKY Smartpen!



So funktioniert der Sky Smartpen

Der Smartpen kann als ganz gewöhnlicher Stift verwendet werden. Allerdings hat er noch ein paar Extras für seine Besitzer in petto. Wer will kann mit seinem Smartpen Gespräche, Vorlesungen etc. aufnehmen um sich die Aufnahmen später nochmal ganz genau anhören. Außerdem wird alles Geschriebene digitalisiert und kann an PC, Tablet oder Smartphone geschickt werden.

Kleine Kamera versteckt sich hinter dem ganzen „Zauber“

Durch eine kleine Kamera wird die Schrift aufgenommen. Anfang 2013 sollen zum Wi-Fi noch die Möglichkeiten von Google Drive, Facebook, Dropbox und E-Mail hinzukommen. So können Studenten oder Geschäftsmänner ihre Aufzeichungen noch besser und einfacher teilen. Die Preise starten wie oben schon erwähnt bei ca. 170 USD für den Smartpen mit 2 GB Speicher.

Nie mehr hangeschriebene Notizen abtippen

Quelle