Nike Schrittzähler „Straphand“

„Straphand“ –  neuer Sexy Schrittzähler von Nike

Der Straphand ist ein schöner, ergonomischer, ja gerade zu sexy Schrittzähler von Nike. Wenn man ihn über die Hand streift, ihn festhällt, wenn man läuft oder geht, der neue Schrittzähler von Nike zählt jeden Schritt. Nike´s Straphand zählt wie viele Schritte man sich bewegt hat, wie weit man gereist ist, und welches Tempo gerade ansteht. Innovativer Look und es kommt noch besser…

Der Nike Straphand hat einen USB-Anschluss an Bord, so dass man persönliche Leistung über die Zeit verfolgen und mit anderen, wie schon in den aktuellen Nike+ Accessoires, aus der ganzen Welt online vergleichen kann. Wenn man nun auf der Suche ist nach einem persönlichen Hometrainer, jemanden, der mit Motivation auftrumpft und persönliche Bedürfnisse kennt, könnte der Nike Schrittzähler „Straphand“, der schon bald in die Läden kommen soll, genau das Richtige sein.

Wann genau der neue sexy 😉 Schrittzähler von Nike nun erhälltlich sein wird und wie viel er kosten wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Cool aussehen tut er auf jeden Fall und die Qualität wird, wie von Nike Sportartikel gewohnt, warscheinlich sehr hoch sein. Wiedermal ein neuer fantastischer Sporttrend, also worauf warten?…Nike Straphand überstreifen und Pfunde verlieren :-)!