Ocean Wings – Tauche wie ein echter Fisch dank innovativem Unterwasser-Anzug

Ocean Wings – Tauche wie ein echter Fisch.

Beim Ocean Wings Unterwasser-Anzug handelt es sich, wie der Name schon erahnen lässt, um einen innovativen Neopren-Anzug, der den Menschen in ein Unterwasser-Lebewesen verwandelt. In Kombination mit der innovativen Atemmaske „Triton“ könnten Menschen tatsächlich und schon eher als gedacht den Ozean erobern. Zusammen würden beide Gadgets dem Menschen erlauben für Tage unter Wasser zu bleiben und sich immer mehr zu einem echten Meeresbewohner zu entwickeln. Mehr zum Ocean Wings Tauchanzug hier auf Trends der Zukunft. 

Mit Ocean Wings kannst du Unterwasser fliegen.

Tauche wie ein Fisch dank Ocean Wings

Die meisten Neopren-Anzüge sind schon richtiges High-Tech basierend auf Jahrelangen Untersuchungen von Meeresbewohnern und deren einzigartigen Eigenschaften sich im Wasser effizient über lange Strecken zu bewegen und dabei noch ihr Temperatur effektiv zu steuern. Heute gibt es viele innovative Gadgets die uns das Leben unter Wasser vereinfachen. Unterwasser-Jetpacks mit denen wir uns unter Wasser wie Raketen bewegen können, oder aber Tauchanzüge die speziell dazu entwickelt wurde, um Haie effektiv abzuschrecken, der Anti-Shark Schwimmanzug. Neben dem Konzept zur „Triton“ Atemmaske  welches uns erlauben soll, den Sauerstoff aus dem Meereswasser direkt zur Atmung zu nutzen gibt es nun auch einen innovativen Anzug, der an Effizienz nicht mehr überboten werden kann. Ausgestattet mit Flügeln zwischen Armen und Beinen erlaubt es uns Ocean Wings wie ein echter Meeresbewohner durch die Tiefen zu gleiten. Auch der Stoff wurde nochmals nach jüngsten Erkenntnissen für das optimale Gleiten perfektioniert.

Ozean Flügel – Das Beste aus Luft und Wasser

Dabei hat sich der Hersteller Aqua Lung nicht nur von Fischen sondern auch von Vögeln zu dem Anzug inspirieren lassen. Das Ziel war es, das Beste aus beiden Bereichen für den innovativen Unterwasser-Anzug zu nutzen und so eine einzigartige Erfahrung für Taucher zu entwickeln. Wie schon oben erwähnt kommen immer mehr innovative Gadgets dieser Art ans Tageslicht, vor allem dank Crowd-Funding. Mit den neuesten Technologien, inspiriert aus dem Tierreich, gleichen sich Menschen mehr und mehr unnatürlichen Umgebungen an und die Kosten, um eine solche Anpassung durchzuführen, sinken rapide. Und wer weiß, vielleicht Leben die ein oder anderen unter uns in Zukunft tatsächlich im Meer. Wundern würde es uns nicht mehr.

Das Video zum Ocean Wings Anzug

Quelle: Inhabitat