Opel präsentiert den #HerzSprung passend zum Muttertag 2016 (Sponsored Post)

Vorurteile abbauen und den Autohersteller Opel auf eine neue Art und neue Weise entdecken und kennenlernen – Für diesen Effekt sorgte Opel bereits mit der etwas anderen Autowerbung, die vor knapp zwei Jahren mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ veröffentlicht wurde. Auch in diesem Jahr möchte der Hersteller vom Corsa und vielen weiteren Modellen anlässlich zum Muttertag 2016 ein Zeichen für eine gesellschaftliche Haltung setzen und präsentiert einen neuen, besonders inspirierenden Spot mit dem Titel #HerzSprung.

In dem gut zwei Minuten kurzen Clip geht es um fundamentale Gefühle des Menschen, wie Liebe, Angst, Überwindung sowie das höchstmögliche Glück. Weitere Details zur Kampagne findet ihr hier auf der Webseite von Opel, die mit dem oben eingeblendeten Spot verlinkt ist. Mit etwas Glück stellt euch Opel auch ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ihr den Muttertag 2016 noch besser planen und zu einem unvergesslichen Tag gestalten könnt. Hier findet ihr noch weitere Videos auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Opel.

Dieser Beitrag wurde von Opel gesponsert.