Schlafrhythmus verbessern mit ISEE Energy Watch

Jaques Lemans hat mit seiner neuen Uhr, der ISEE Energy Watch eine neue Uhr geschaffen, die den natürlichen Schlafrhythmus massiv verbessern soll. Schlafrhythmus ist – wie schon das Wort sagt – ein bestimmter Rhythmus unseres Körpers. Leider ist dieser biologische Schlafrhythmus bei fast jedem Dritten Deutschen gestört. Was tut man dagegen? Man greift zu Beruhigungstropfen, trinkt Schlaftee oder ein Glas warmer Milch, was ja noch geht, weil es nicht gesundheitsschädlich ist. Viele Menschen schlucken aber auch jahrelang Tabletten, um ihren Schlafrhythmus zu finden und können gar nicht mehr ohne Mittelchen schlafen. Dass das für den Körper nicht gut ist, braucht hier nicht ausgeweitet zu werden. Aber Schlafrhythmus-Störungen sind genauso schlecht für die Gesundheit.

Man weiß, dass mangelnder Schlaf gravierende Folgen hat, die bis zu Herzproblemen führen können. Schlafstörungen schwächen außerdem die Abwehr allgemein, denn wer nicht schläft kann keine Immunzellen produzieren.

Es gibt eine Studie, wer nachts weniger als sieben Stunden schläft, erkältet sich drei Mal häufiger als der Mensch der acht Stunden schläft.

Was gibt es denn nun noch für Alternativen, um dem fehlenden Schlafrhythmus zu begegnen?

Es mutet beinahe esoterisch an, aber es gibt mit der ISEE Energy Watch eine Uhr, die Schwingungen an den Träger sendet, damit dieser u.a. auch gut schlafen kann.

Entwickelt wurde diese Uhr in internationalen Labors in über zehn Jahre dauernder Grundlagenforschung. Beteiligt waren Ärzte und Wissenschaftler.

Um dem Schlafrythmus nachzuhelfen, trägt die ISEE Energy Watch auf der Rückseite einen Chip aus medizinischem Edelstahl und Carbon, der Frequenzen aussendet, die sich auf unseren Schlaf-Wach-Rythmus positiv auswirken. Diese Schwingungen wirken außerdem aufbauend auf den menschlichen Organismus und unterstützen den Selbstheilungsprozess des Körpers.

Mit dieser Uhr finden wir nach Angaben der Hersteller wieder unseren Schlafrhythmus.

In einer wissenschaftlichen Untersuchungen wurden folgende Werte herausgefunden:

Die Isee Energy Watch für einen verbesserten Schlafrythmus gibt es hier im Shop von Amazon als Damenuhr und Herrenuhr zu kaufen.