USB-Ladegerät für 80 Geräte gleichzeitig

Immer mehr Geräte können mittlerweile mit einem USB-Ladegerät aufgeladen werden. Seien es lustige USB-Gadgets wie z.B. der allseits berüchtigte „Rocket-Launcher„, USB-Batterien, tragbare MP3-Player oder Handys der neuen Generation, welche mit dem mini USB-Kabel aufgeladen werden können.

Damit in Zukunft jedes USB-Gadget seinen Platz hat wurde von der japanischen Firma „Thanko“ nun ein USB-Ladegerät mit 80 Steckplätzen entwickelt.

Mega USB Ladegerät lädt 80 Geräte gleichzeitig

Leider ist das USB-Ladegerät noch nicht für USB 3.0 ausgelegt, doch sobald sich dieser USB-Standard weiter durchsetzt wird es sicher auch angeboten.

Wer nicht unbedingt so viele USB-Geräte auf Einmal aufladen muss, für den gibt es auch kleinere USB-Ladegeräte für die Steckdose, das Auto oder sogar mit Solarenergie.