3d-webcam


Eine normale Webcam hat ja mittlerweile jeder, doch mit der 3D-Webcam von Minoru kann man sich nun seine Sexy Videos noch realistischer in 3D ansehen. Möglich macht dies eine neuartige Webcam mit 2 Kameras, sowie eine zweifarbige Brille welche sich der Betrachter während seines Film-Vergnügens aufsetzen muss. Die 3D-Webcam soll für Skype, MSN, AOL, und viele weitere Messenger tauglich sein und es soll auch möglich sein, die Sexy 3D-Videos auf Portale wie Youporn hochzuladen.

3d videos

P.s.: Natürlich kann die 3D-Webcam auch dazu verwendet werden um neue Produkte besser zu präsentieren, etc. 😉


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.