Jeden Tag erleben wir unzählige Eindrücke und auch auf Trends der Zukunft gibt es laufend neue Trends-News zu lesen. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren haben wir hier die 7 beliebtesten Trends im Juli mit den meisten Aufrufen noch einmal zusammengefasst:


  1. Staatsverschuldung der USA  – Wer sind die Gläubiger (3.226 Aufrufe)
    Angesichts der aktuellen Schuldenkrise in den USA scheint dieser Artikel immer noch sehr aktuell zu sein. Die Daten im Artikel sind allerdings noch aus 2009. Aktuelle Werte findet man auf der englischsprachigen Wiki Seite.
  2. 5 Top Android Multiplayer Games (3.056 Aufrufe)
    Sich seine Zeit auf dem Android zu vertreiben scheint gerade zu Beginn der Sommerferien eine beliebte Beschäftigung zu sein
  3. Männerträume und sexy Frauen (1.664 Aufrufe) –
    Obwohl es sich hier nur um eine Galileo Reportage handelt, scheint es die Phantasie der Leser doch sehr zu beflügeln 😉
  4. Propeller Antrieb für Papierflieger (1.629 Aufrufe)
    Eine echte Überraschung für uns, aber es gibt wohl einige Hobby-Piloten unter unseren Lesern….
  5. Abnehmen mit Babynahrung – Die Hipp-Diät (1.449 Aufrufe)
    Wenn die Tore im Freibad öffnen wird es Zeit für die Bikinifigur. Offensichtlich scheint die Hipp Diät hier gut anzukommen
  6. Segway selber bauen (1.409 Aufrufe)
    Die Welt auf den eigenen 2 Rädern zu erleben -Dieser Traum scheint nicht nur den Erfinder dieses Spar-Segways zu faszinieren.
  7. Selber Strom erzeugen (1.409 Aufrufe)
    Da Atomkraftwerke ja bald vom Netz müssen steigt das Interesse daran selber Strom erzeugen zu können.

Auch im August 2011 werden wir natürlich wieder täglich auf die Suche nach neuen Trends gehen. Weiterhin viel Spaß beim lesen der News – und nicht vergessen uns auf Facebook, Twitter oder per RSS zu folgen um auf dem Laufenden zu bleiben!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. JS

    2. August 2011 at 21:35

    Kleiner Tipp: Der E-Motor für den Papierflieger könnte deshalb so gut geklickt haben, weil wir ihn als Tipp auf Yps-Facebook-Seite mit knapp 30.000 Fans verlinkt haben 😉 Grüße aus Berlin

  2. Trends der Zukunft

    3. August 2011 at 09:25

    Ja das ist ja spitze! Vielen Dank. Gibt es das Magazin denn eigentlich noch? Auf dem Blog ist der letzte Beitrag bei euch ja leider schon von 2010…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.