Einer der neuesten Trends ist es sich in Hypnose versetzen zu lassen um Gewicht zu verlieren. Bei Versuchen haben die Probanden es tatsächlich geschafft einige Kilos zu verlieren. Ob dies jedoch für jedermann machbar ist mag bezweifelt werden. Bei dieser Form der „Diät“ entsteht kein Hungergefühl und somit auch kein Frust weil auf die gewohnten Leckereien verzichtet werden muss. Wie es allerdings mit dem gefürchteten Jo Jo Effekt aussieht wurde bisher noch nicht untersucht.


Wie so eine Sitzung aussehen kann, wenn man mit Hypnose Abnehmen will, zeigt folgendes Video:


Ab man allerdings unbedingt diesem Hypnotiseur vertreuen will um abzunehmen, bleibt natürlich jedem selbst überlassen!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Kim Schulz

    31. Januar 2010 at 20:49

    Super zu lesen, dankesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.