Es dauerte ein wenig doch jetzt sind die Wolkenkratzer endlich fertig gestellt. Die „Absolute Towers“ in Kanada sind garantiert einzigartig in ihrer Form. Die Wolkenkratzer heben sich zwar nicht mit ihrer Größe ab denn sie sind nur knapp 200 Meter hoch, viel mehr begeistern die beiden Gebäude durch ihre spektakuläre „verdrehte“ oder „getwistete“ Form. Jedes Stockwerk der Absolute Towers wurde ein wenig gedreht und so entstand die einzigartige Form, die nun in ihrer Gesamtheit die Skyline der Großstadt Mississauga in Ontario schmückt. Unsere Meinung: Die organische Form der Absolute Towers hat schon etwas Beeindruckendes, Natürliches. Ein Video zu den Absolute Towers gibt es natürlich auch. 

Weitere Top-Wolkenkratzer Trends

1. „Energy Tower“ – Innovativer “Kilometer-Turm” soll saubere Energie erzeugen


2. „Azerbaijan Tower“ in Baku – Neuer Wolkenkratzer mit über 1000 Metern

3. „Kingdom Tower” – Kilometer-Wolkenkratzer in Planung

Video: Absolute Towers

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.