action-kino


Action Kino mit Action Seats- Explosionen und Kampfszenen im Kino live am eigenen Körper miterleben.

Eigentlich funktioniert das folgende Action Kino System wie Controller von Spielekonsolen wenn es um Vibrationen und Übermittlung von Bewegung geht. Wenn ein Auto im Spiel explodiert vibriert der Controller wie verrückt. Genauso ist es bei den neuesten Kino Sitzen auch. Diese Kinositze reagieren wie die Controller zu den verschiedensten Szenen. Die neueste Generation der innovative Sitzplätze im Kino machen nahezu alles mit. Getestet wurde die Sitze schon in Kombination mit Actionstreife. Wie es mit Liebesfilmen aussieht wollten die Entwickler nicht preisgeben.


In einer 9 minütigen englischsprachigen Kurzdoku erfahrt ihr mehr über die neuen Sitzplätze im Kino, deren Geschichte und neuesten Erkenntnisse in Sachen Forschung.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Daniela

    26. Mai 2009 at 22:00

    Das ist aber nur ein Zwischenschritt zur Virtualreality. Irgentwann gibt es ganz sicher einen Anzug oder Implanta,t der dem Gehirn suggeriert man wäre tatsächlich im Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.