Google ist sehr mächtig. Google ist in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen und Google hat alles, was ein Internet User braucht. Mehr sogar. Doch woraus besteht Google eigentlich genau? Was macht Google zu Google?


Google hat viele Gesichter: Googlemail kann zum Beispiel deine E-Mails verwalten. Über den Google Chrome Browser kannst du im Internet surfen. Mit Google Buzz kannst du mit deinen Freunden Netzwerken. Über Google Handys (siehe die neuesten Google Handys bei Amazon.de) kannst du sogar Google Mobil genießen. Mit Google Adwords kannst du im Internet Werbung schalten. Und das ist noch längst nicht alles…

Wer da noch den Überblick behalten will muss entweder lange googeln oder surft einmal auf trendsderzukunft.de und ließt sich diesen Artikel durch. Ein kleines Video zu Google gibt euch einen kurzen Überblick über das, woraus Google besteht, was es macht, wohin es will und welche Gefahren das Unternehmen Google mit sich bringt. Clip ab!


Google Übersichtsvideo:

Google präsentiert sich wirklich gut und fährt seit Jahren eine sehr starke Strategie. Das Internet ohne Google? Wer könnte sich das vorstellen? Ich mein seien wir mal ganz ehrlich: Auch wenn es Google in 10 Jahren nicht mehr gibt, wird es doch fehlen. Google ist einfach Kult. Google ist wie Michael Jackson oder Elvis Presley. Eine Legende und würde, wäre es einmal nicht mehr da, wirklich fehlen. Leider, muss man dazu sagen, gibt es bezüglich Google auch viele Bedenken, denn was wäre, wenn jeder nur noch Google benutzen würde? Google hätte die ultimative Macht. Wir haben schon in der Vergangenheit oft über Google berichtet, dabei entstanden Artikel wie: Google – wie mächtig ist der Suchmaschinenriese wirklich? , Google – Dein neuer WG-Mitbewohner und viele andere. Für alle die sich für Google interessieren kann ich jeden einzelnen Artikel von uns empfehlen. Wir jedenfalls, werden weiterhin von ab und an, kritische Blicke auf Google werfen und darüber berichten. Also „stay tuned“ liebe Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.