Wie wäre es wenn man als Alternative zu Winterreifen einen Raupenantrieb wie bei einem Snowmobil auf das Auto montieren könnte? Diese Frage haben sich vermutlich auch einige verrückte Entwickler bei Subaru gedacht und das Experiment einfach mal durchgezogen.


TRAX STI Car mit Alternative zu Winterreifen
TRAX STI Car mit Alternative zu Winterreifen

Das „TRAX STI Car“ schießt Skipisten und Schneefelder mühelos hoch als gäbe es kein morgen mehr. Wenn man das Video vom TRAX STI sieht könnte man fast meinen in Zukunft fahren nur noch Snowmobil-Autos in den Skigebieten herum.


Leider ist es momentan lediglich ein Konzept von Subaru und noch nicht für jeden erhältlich. Dennoch, das Adrenalin schießt einem schon beim Anblick von diesem Video in den Kopf … und lässt Winterreifen einfach nur langweilig aussehen 😉

(via)

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

3 Kommentare

  1. Romario @ Männerfrisuren.net

    17. April 2011 at 19:07

    Danke für den genialen Infotext zum Thema Männer. Auf meiner Webseite konzentriere ich mich über das interessante Thema Herrenfrisur als Vorschlag für andere Männer. Über einen Besuch auf meiner Webseite würde ich mich selbstverständlich freuen! MFG, Romario

  2. visnocti

    27. Mai 2013 at 13:38

    solche sätze sind durchaus zu kaufen

  3. Tony Kalan

    20. August 2013 at 09:55

    Ich überlege mir so eine Antriebsausrüstung für meinen Leicht-Lkw zu besorgen für Wüstendurchquerungen; man könnte wesentlich bessere Fotoserien machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.