AOL hat es drauf. Top Exclusive Live Konzerte und Sessions gibt es auf der AOL Musik Homepage.


AOL bietet Top Exclusive Live Konzerte

Auf der Suche nach neuen Trends bin ich auch immer wieder auf der Suche nach gutem Videomaterial und vor allem wertvollem, darunter auch Live Konzerte. Unter Musik 2009 hier auf TrendsderZukunft habe ich sehr gute Artist vorgestellt und nun bin ich auf die AOL Musik Seite gestoßen, die ich allen Musikfans wärmstens empfehle.

aol-sessions1


Die AOL Exclusive Sessions sind Live Konzerte die exclusiv für AOL eingespielt und aufgenommen worden sind. Super Qualität und cooler Sound. Die Sessions ähneln ein wenig dem erfolgreichem Format: MTV unplugged.

Mit dabei bei AOLs Exclusive Musik Sessions:

James Blunt, Peter Maffay, Silbermond, Beyonce, Nicole Scherzinger, Hard Fi und mehr…Hier gehts zum Archiv von Aols Musik Exclusive

Kleiner Tipp: Die neuesten Musikvideos der angesagtesten Bands sind auch dabei.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. […] für eine erfolgreiche Marketing Kampagne mit geringer Investition stellt ein verrücktes Live Konzert via Video Chat von Chatroulette.com dar. Das Konzert wurde Live von der Bühne über den […]

  2. Steffen B

    29. Mai 2011 at 16:20

    Echt gut geschrieben, danke dafür vielmals. Ich habs leider erst beim 2. mal lesen verstanden, aber trotzedem gut. Kommt da noch ein 2. beitrag ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.