Neuartige Aroma Deckel für coffee-to-go Becher sollen dafür sorgen, dass der Kaffee Genuss weiter verbessert wird. Die Aroma Deckel werden in zwei Varianten, in einem ausgeklügelten Herstellungsverfahren produziert.


Aroma Deckel fuer Kaffee Becher
Aroma Deckel fuer Kaffee Becher

Dabei werden die Deckel mit einem speziellen Aromastoff überzogen, der wenn er sich Erwärmt, zusätzliches Kaffee Aroma freisetzen soll. Damit soll der Geschmack des Kaffees, der sich über das Aroma definiert, noch verbessert werden. Nach der Entwicklung des Coffee Inhalers, mit dem der Kaffee inhaliert werden kann oder den praktischen Cappucino- und Kaffee-Sticks on the Go, könnte diese Entwicklung den Kaffee Genuss noch einmal deutlich verbessern.


 Die ersten Modelle der neuen Aroma Deckel sollen bald erhältlich sein

Die neuen Aroma Deckel sollen schon in Kürze bei Kaffeehausketten, Kaffee Filialen oder Einzelhändlern zur Verfügung stehen. Die Ausführungen der neuartigen Aroma Deckel sollen sich dadurch unterscheiden, das sie in einer Ausführung einen generellen Kaffeeduft verströmen und in einer anderen Ausführung direkt den Duft einer bestimmten Kaffee Marke verströmen. Also freuen wir uns auf den Trend, einen noch aromatischeren Kaffee genießen zu können. Übrigens kann man den Kaffee mit den Coffee Joulies auf die optimale Trinktemperatur bringen.

Quelle & Bild: mintcan

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Korbinian

    30. November 2011 at 23:51

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.