Wir haben schon des Öfteren über junge Talente berichtet, Kinder die in sehr jungem Alter Dinge beherrschen die viele Erwachsene in ihrem ganzen Leben nicht erreichen. Je jünger die Talente, desto mehr Anziehungskraft haben sie auf die Netzgemeinde. Unter diesen Talenten befindet sich auch Kahlei Stone-Kelly aus Victoria, Australien. Der kleine Junge ist gerade einmal 2 Jahre alt, trägt noch Windeln, fährt aber Skateboard wie kein anderes Kind in seinem Alter.

2-Jähriger Skateboarder begeistert Netzgemeinde

Sein Vater übt täglich mit dem kleinen Kahlei. In Windeln gewickelt geht es seit dem 6 Lebensmonat des kleinen Jungen in gutem Wetter nach draußen um die Skills des 2-Jährigen Skateboarder weiter zu entwickeln. Kahlei sieht auf den Videos im Internet schon aus wie ein kleiner Tony Hawks. Er beherrscht nicht nur das reguläre Fahren mit dem Skateboard sonder nvollführt auch diverse kleine Standart-Tricks und traut sich auch schon kleine Stufen mit dem Skateboard herunter zu fahren. Kein Wunder, dass dieser 2-Jährige Junge die Netzgemeinde begeistert. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal was das Internet ist, dafür wissen nun aber hunderttausende wer er ist. Schon faszinierend, oder? Ein kleines Video zeigt das 2-Jährige Windel-tragende Skateboard Talent aus Australien in Aktion.


3 Top Talente in Jungem Alter im Blog

Video: 2 Jähriges Skateboard Talent aus Australien

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.