Baby in Lebensmittel Hallloween KostümIn den USA gibt es anscheinend nichts was nicht machbar ist. Ach kleine Babies die man als Hummer, Apfelkuchen oder als sonstiges Lebensmittel verkleidet scheinen sehr im Kommen zu sein. Speziell als Halloween Kostüm scheint dieser neue Modetrend sehr gut zu funktionieren. Allerdings ist die Vorstellung doch etwas absurd, sein Kind in ein Truthahn-Kostüm zu stecken und damit von Haus zu Haus zu gehen …


Hier noch das Video aus der TV Show „Martha Stewart“ in welcher die Lebensmittel-Halloween-Kostüme für Babies präsentiert wurden:


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. MakiMann

    9. Oktober 2008 at 12:27

    Man muss die Kinder mal an Thanksgiving im Truthahn-Kostüm vor die Türe schicken 😉

  2. franz burg

    27. Dezember 2010 at 17:16

    Bescheuerte Ammis – Doof bleibt doof !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.