Wir hatten ja schon den Beach und Bikini 2009 Beitrag zu den aufregendsten Modetrends von der Victoria Secret in Californien. Dieser hat so viel Erfolg gehabt, dass ich mir gedacht habe einen weiteren Sexy Beitrag zur Bademode für Frauen 2009 zu schreiben. Denn der Sommer kommt bestimmt und die neueste Trends in Sachen Bademode gibt es ganz bestimmt nicht in AlltagsKatalogen. Denn diese, sind wohl eher noch vom letzten als vom diesem Jahr. Ich habe aus diesem Grund die sexiest Strandbekleidung für Frauen 2009 im folgenden niedergelegt. Frauen und Männer können sich daran inspirieren und vielleicht erkennt ja der eine oder die andere genau diese Trends in ein paar Monaten am Strand.

Trend Bademode für Frauen 2009 in Bildern…


Bilderquellen: agentprovocateur und luxist monstersandcritics

Viel Spass am Strand!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Beach und Bikini 2009

    27. April 2009 at 22:36

    […] Bademodetrends 2009 in Bildern […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.