Gerade nach Weihnachten haben fast alle das gleiche Problem – nämlich ein Gewichtsproblem. Bei zahlreichen Verwandten- und Bekanntentreffs werden einem Köstlichkeiten angeboten und nur selten kann man „Nein“ sagen. Die rettende Lösung kommt von der britischen Kaufhauskette Debenhams: eine Slim Tech Leggins. Sie soll unter anderem den Fettabbau beschleunigen, den Bauch straffen und die Oberschenkel mit Feuchtigkeit versorgen.

Wunderlösung für nur 44€?

Abnehmen? Ja gerne! Ernährung umstellen und Sport betreiben? Lieber nicht. Mit der Slim Tech Leggins von Debenhams soll das Fett leichter dahinschmelzen. Beim Tragen der Leggins wird der Fettabbau angeregt, der Bauch gestraft, Cellulite vermindert und und und. Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Die Leggins beinhaltet Copaiba-Kapseln, welche Feuchtigkeit spenden, Rotalge-Kapseln die die Fettverbrennung stimulieren und Sophora Japonica-Kapseln welche die Haut geschmeidig machen. Bis zu 4cm soll der Taillenumfang schrumpfen wenn man die Leggins während dem Sport oder sogar nur beim Shopping trägt. Erhältich ist die Slim Tech Leggins für 44 €.


Quelle

 

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Sir Own Alot

    29. Dezember 2012 at 19:10

    Normalgewicht sollte wirklich ein Trend für die Zukunft sein. Wünsch euch alles Gute! Mein BMI ist ja das ganze Jahr über so ca. 21. Ich hab jetzt genau einen Kilo mehr als im Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.