Hallo Lieber Besucher!


Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und dir persönlich danken, dass du so treu zu Trendsderzukunft.de hältst, ihn als RSS Feed abonniert hast und regelmäßig vorbeischaust. Ohne dich wär all das nicht möglich gewesen!

Blog Statistik 2008

Da die Seite erst Ende August 2007 Online ging waren die Zugriffszahlen am Anfang noch recht bescheiden. Dies hat sich zum Glück im laufe des Jahres stetig verbessert. Nicht zuletzt auch dank meinem treuen Co-Autor Bartosz.


Zugriffszahlen lt. Google Analytics:

blog-statistik - klick für Vollbild

(klicke für Vollbild)

Alles in Allem ein stetiger Aufwärtstrend, spätestens seit letztem Herbst. Sommerferien und Weihnachtsfeiertage sind allerdings dennoch deutlich an den Besucherzahlen merkbar (glaub dieser Blog wird gerne in Büros als Morgenlektüre gelesen 😉

RSS Feedreader Statistik:

feedburner-statistik

Auch die Anzahl an Personen die den Blog als RSS Feed abonniert haben stieg erfreulicherweise stetig an. Momentan kratze ich knapp an der 200er Marke. Für 2009 hab ich mir als Ziel gesetzt mindestens 300 Feedreader zu erreichen.

Die 10 beliebtesten Blogartikel 2008:

Beiträge mit den meisten Zugriffszahlen:

  1. Heelys Schuhe mit Rollen
  2. Spock Personensuchmaschine findet deine Daten
  3. Kostenloser Flugsimulator für Google Earth
  4. Abnehmen mit Babynahrung – die Hipp Diät
  5. Erste Loopingrutsche der Welt eröffnet
  6. Barack Obama Biografie
  7. Was Barack Obama & Martin Luther King gemeinsam haben
  8. Eigene Musik online hören und mit Freunden teilen
  9. Gummipuppen Bordelle in Japan
  10. Eine neue Identität generieren in 10 Sekunden

Blog-Statistik im Vergleich zu anderen Blogs:

Ich hab jetzt mal auf Anhieb folgende Blogstatistiken über die Trafficzahlen von 2008 gefunden

  • Helge.at hatte 134.000 Besucher und ca. 800 Feedreader
  • Meinungs-Blog.de hatte sagenhafte 1,6 Mio. Zugriffe 2008 bei gerade mal ca. 150 Feedreadern
  • Kollermedia.at schafft es auf 348.000 Besucher in 2008

Wenn du auch deine Zahlen veröffentlicht hast, dann poste den Link zu deinem Artikel einfach als Comment.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.