BMW Born Electric. - Zukunftsvisionen für die Stadt

BMW ist einer der innovativsten Autohersteller der Welt. Die Präsentationen der Bayrischen Motoren Werke haben sich zu einem Publikumsmagneten entwickelt und vor allem die neuesten Konzepte, des BMW i3 und i8 haben es in sich. Die meisten kennen die Autos schon vom Sehen, doch der folgende Spot erläutert nocheinmal, warum die neusten Konzepte so zukunftsweisend sind. BMW will die Städte erobern und das mit Klasse Design und Innovationen auf höchstem Niveau. Wer von dem folgenden Trailer nicht genug bekommt, dem empfiehlt sich auch alle weitere Artikel und Innovationen rund um das Thema Auto und speziell:


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. FettesHuhn43

    15. September 2011 at 16:51

    Warum kann nichtmal irgendwer ein Auto bauen, was auf Elektromotoren basiert UND trotzdem schön ist?
    Genau wie so ziemlich alle anderen „grünen“ Autos sieht auch das im Video gezeigte wieder absolut hässlich aus.
    Warum kann so ein Auto nichtmal ganz einfach ganz schlicht und edel aussehen, wieso muss es immer wie aus Zukunftsromanen aussehen?
    Von der Form der mag es teilweise noch aerodynamische Vorteile geben, dass seh ich ein, aber wieso diese ganzen unpassenden Farbkonzepte.

  2. Stiftschubser

    16. September 2011 at 20:24

    Das sind Studien und hier zählt seit jeher, dass ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden ist … will sagen die Farben stammen schlicht und einfach aus dem Logo von BMW und ein marktreifes Fahrzeug kann man sich mit Sicherheit farblich passend zur Krawatte kaufen ;o)

    Nebenbei finde ich den i8 chic …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.