Für notorische Langschläfer und Männer, die des Öfteren verschlafen, kann die Bartpflege zu einem echten Problem werden. Doch das gepflegte Gesichtshaar kann mit dem richtigen Rasierer innerhalb von wenigen Sekunden bearbeitet werden. Dies garantiert zum Beispiel der seit dem Jahr 2014 erhältliche Rasierer Braun Series 9. Mit diesem Gerät nimmt die Bartpflege nicht mehr so viel Zeit in Anspruch, was auch der deutsche Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel in dem neuesten Werbespot zum Braun Series 9 gekonnt unter Beweis stellt.


In der Speed-Challenge setzt sich Sebastian Vettel hinter das Steuer von seinem Formel 1-Rennwagen, wobei über dem Fahrer ein Helikopter mit einem mehrere tonnenschweren Container fliegt. Sobald der Container vom Helikopter losgelassen wurde, rast dieser in Richtung Vettel zu Boden. Nur noch wenige Sekunden verbleiben dem Formel 1-Weltmeister für seine Rasur, die ihm dank dem Elektrorasierer Braun Series 9 jedoch optimal gelingt.


Alle Details zum Braun Series 9 Rasierer:

  • Spezielle Scherelemente
  • 10.000 Mikrovibratoren zur detaillierten Rasur
  • Verbauter Li-Ion Akku mit ordentlich Power
  • Fortschrittliche Technik
  • Handliches Design
  • Langhaartrimmer

Braun

Weitere Informationen zu den Braun Series 9 Rasierers findet hier auf dieser Webseite.

Dieser Artikel wurde von Braun gesponsert.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.