Der Click & Grow Pflanzenbehälter ist mit Sensoren ausgestattet und reagiert deshalb perfekt auf die Bedüfnisse der Pflanze. Ob Wasser, Nährstoffe oder Klimaanlage, Click & Grow ist mit allem ausgestattet. Zurzeit sind Chili, Basilikum, Petersilie, Mini-Tomaten und Hahnenkamm im Click & Grow Behälter erhältlich.

Wenig Aufwand

Studenten die übers Wochenende zuhause sind kennen das Problem: man hat einen Basilikum und hegt und pflegt ihn unter der Woche; am Wochenende fährt man jedoch Heim. Jedes Mal eine Zitterpartie ob er am Montag noch lebt oder schon vertrocknet ist. Diese Sorgen hat man mit dem Click & Grow Behälter nicht mehr. Jeder Behälter kommt mit einem eingesetzten Samen. Man füllt Wasser hinzu und fügt die Batterien ein und um mehr muss man sich nicht kümmern. Die Sensoren und die Software messen regelmäßig den Wasserstand etc. und lassen je nach Bedarf Wasser oder Nährstoffe frei.


Auf Amazon erhältlich

Hat man „keine Lust mehr“ auf seine Pflanze, kann man sich einfach einen neue Kartusche mit Samen kaufen und die alte Kartusche im Click and Grow auswechseln. Erhältlich ist der vollautomatische Pflanzenbehälter auf Amazon für ca. 60 Britische Pfund.

Promovideo des Click & Grow Pflanzenbehälter

Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.