Kinder, Zeichnungen, 3D Drucker, Creature Crayons
Erwecke die Kritzeleien deiner Kinder zum Leben!

Kinder zeichnen für ihr Leben gerne, am schönsten wäre es natürlich ihre Zeichnungen zum Leben zu erwecken bzw. ein Plüschtier zuhaben welches genau gleich ausschaut. Mit Crayon Creatures ist dies nun möglich. Einfach das Meisterwerk auf die Crayon Creatures Website laden welches ein zweidimensionales Bild daraus macht. Gedruckt wird es dann mit einem 3D-Drucker.


Figuren aus Sandstein

Nachdem die Zeichnung auf die Crayon Creatures Website geladen wurde, wird das zweidimensionale Bild an den Designer Bernat Cuni geschickt. Dieser vergrößert das Bild und verfeinert es fertig für den Druck. Auf der Internetseite Shapeways kann die Skulptur dann gedruckt werden. Als Material wird Sandstein genommen, mit der Figur spielen fällt nachher also flach, sie würde viel zu schnell kaputt gehen. Die Kosten für so ein 3D-Modell liegen bei 99 €. Trotzdem eine tolle Idee für besondere Zeichnungen.

Hier einige Kunstwerke und deren Skizzen:

123


Quelle: dvice.com, gizmag.com

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.