Des Batman Hotelzimmer. Ein Luxushotel hat vor kurzem eine Hotelsuite gestalten lassen, die der Batmangruft, aus The Dark Knight, in Designaspekten ziemlich nahe kommt. In dem Batman Hotelzimmer finden sich neben einem Batman Bett, eine Batman TV Station, Batman Relax Zone mit Batman Couch im Design des Batmobils und ein Batman Whirlpool. All das gibt es seit kurzem im Eden Hotel in der Taiwannischen Stadt Kaohsiung City. Verrückt die Taiwaner, aber anscheinend erfreuen sind Hotelzimmer im Superhelden Design derzeit großer Beliebtheit.

Das Batman Hotelzimmer

Das Batman Hotelzimmer besticht durch allerlei Details. An jeder Ecke finden sich Details die an die Filme mit der Fledermaus erinnern. Die Wände wurden mit Steinen verschönert und überall entdeckt man das Batman Logo. Sogar das Bettgestell wurde in Form einer Fledermaus gestaltet. Der Boden besteht anscheinend aus Metallplatten, die auch im Film zu sehen waren. Die Beleuchtung des Zimmers passt hervorragend in die Atmosphäre.


Bat-TV

Ein riesengroßer LCD Fernseher wurde kurzerhand durch ein paar wenige Handgriffe in ein Batman TV umgewandelt. Auch hier erkennt man das Logo, dass den Fernseher umrahmt. Es würde einen nicht wundern, wenn auch die Fernbedienung des Fernsehers wie eine Fledermaus aussehen würde. Wenn man ins Detail geht, sogar die Knöpfe. Das wäre ja mal was. Auf jeden Fall hat die Ausstattung was. Der Fernseher hängt auch mitten im Zimmer. Das hat Stil.

Bat-Couch

Die Batmobil Couch stellt ein weiteres Highlight der Hotel Suite dar. Das Batmobil aus The Dark Knight wurde nahezu in Lebengröße nachgebaut und in ihm kurzerhand Sofaelemente integriert. So kommen Fledermaus Pärchen bestimmt auf ihre Kosten wenn sie relaxen wollen. Auch in diesem Areal finden sich zahlreiche Batman Logos. Sogar der Spiegel wurde mit diesen verziert. Langsam kann man sich fragen, ob die ganzen vielen Logos nicht doch auf ein billig Hotel schliessen lassen?

Bat-Whirlpool

Der Bat-Whirpool ist wohl das größte Highlight des Superhelden-Zimmers. Nach einem anstrengenden Superhelden-Tag kann man sich entspannt zurückziehen und im Whirlpool relaxen. Die Verarbeitung des Badezimmers räumt alle Zweifel weg und so kann man schon davon ausgehen, dass es sich bei dem Hotelzimmer um ein Luxeriöses handelt.

Hotel-Suite goes Viral

Das Eden Hotel hat mit der Gestaltung des Hotelzimmers erreicht was es erreichen wollte: Viel Aufmerksamkeit im Internet. Das Batman Hotelzimmer macht derzeit seine Runden im INetz. Viele Fans teilen das Hotelzimmer auf Facebook ohne Gnade. So schafft man es als Hotel tatsächlich viral zu gehen. Ob man jedoch als Betreiber eines Batman-Hotelzimmers eine Lizenz für so etwas braucht? In Taiwan wahrscheinlich nicht.

Weitere Top Hotel Trends

Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.