Du wolltest schon immer einen Job bei Google ergattern hast aber keine Ahnung von Computern? Dann ist dieser Job die Lösung für dich. Bei Google Street-View gibt es nun nämlich auch Radfahrer die auf ihrem Dreirad Kameras herum fahren um von Plätzen Fotos zu machen, die man mit dem Auto sonst nicht erreichen würde. Ein schweisstreibender Job zwar, aber dafür bekommt der Google-Nutzer nun auch Bilder zu Gesicht die ihm sonst verborgen geblieben wären – wie z.B. Stonehenge oder das Legoland in Kalifornien.


Video: Google Streetview auf dem Fahrrad:


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Bartosz

    16. November 2009 at 13:06

    Interessanter Nebenjob? Kann man damit viiiiel Geld verdienen? 😉

  2. Frantz Reinhard

    23. Februar 2010 at 16:14

    Hallo, ich wäre daran Interressiert Strret View Fahrer zu werden. Ob mit dem Dreirad oder Auto. Zuhause bin ich in Österreich, 7000 Eisenstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.