Einmal selbst einen Hubschrauber fliegen – diesen Traum würde sich vermutlich jeder gerne mal erfüllen. Wenn nur das Hubschrauber-Fliegen nicht so kompliziert und teuer wäre. Der kleinste Hubschrauber der Welt scheint allerdings durchaus leistbar zu sein. Wie leicht er sich steuern lässt ist natürlich noch fraglich. So wie es auf dem Video ausschaut geschieht dies rein durch Gewichtsverlagerung …


Wer es aber dennoch einmal ausprobieren möchte, der hat mit Hilfe von Jochen Schweizer hier doch noch die Möglichkeit einen Hubschrauber selber zu fliegen:
Erlebnisgeschenke von Jochen Schweizer

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.