Das Jahr 2013 ist fast vorbei und 2014 wartet schon auf uns. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Top Trends 2013 auf TrendsderZukunft.de. Insgesamt wurden in diesem Jahr ca 500 Trends veröffentlicht.


Die 10 Blogbeiträge mit den meisten Aufrufen möchten wir euch nun noch einmal vorstellen:

Top 10 Trends 2013

10. Dreirädriges Auto um nur 5.300 Euro

Futuristische Fahrzeuge waren 2013 ebenso im Trend wie das Thema Energiesparen. der „Elio“ verbindet beides miteinander. Unter 3 Liter Verbrauch pro 100 km, Platz für 2 Personen und extrem günstig in der Anschaffung.


9. Die besten Smartwatches aller Zeiten

Noch bevor Samsung, Apple, Sony & Co an Smartwatches forschten gab es die Idee schon lange in diversen Filmen. Auch bei uns waren Smartwatch-Neuheiten relativ häufig im Blog vertreten.

https://www.youtube.com/watch?v=B3qeJKax2CU#t=11

8. Unterwasser-Stadt der Zukunft

Im Fernsehen werden wir mit Weltuntergangs-Szenarien in Doku-Form ja laufend in Angst und Panik versetzt. Da verwundert es nicht, dass eine Vision einer Unterwasser-Stadt auf reges Interesse stößt.

7. 5 Wege von Multimiliardären

Schnell und einfach reich werden, wer möchte das nicht. Ganz so einfach ist es allerdings doch nicht, wie dieser Artikel zeigt, der sich mit dem Weg von 5 Multimiliardären zu ihrem Reichtum befasst.

6. Anti Rape Unterwäsche

Ein Mittelalter-Uttensil wird für die Neuzeit neu interpretiert.

5.  Solar Trinkwasser

Sauberes Trinkwasser für Personen die sich kein teures Equipment leisten können – Dieses 14jährige Mädchen hat nach einer Lösung gesucht und vielleicht auch gefunden.

4. Die 10 besten Tablets

2013 war das Jahr der Tablets. Wir haben uns die Tablets angesehen die es aktuell auf dem Markt gab und die Top-Modelle miteinander verglichen.

Passend dazu auch die besten Tablet-Kameras im Vergleich.

3. Motorboating

Eine nette Charity Idee. Für jede Frau die sich für „Motorboating“ zur Verfügung stellt spenden die Studenten 20 $ für die Brustkrebs Vorsorge.

2. Die 10 schnellsten Browser im Vergleich

Neben den bekannten Platzhirschen im Webbrowser-Markt gibt es auch noch einige Internetbrowser die durchaus mit den großen mithalten können.

Passend dabei auch die schnellsten und besten mobilen Browser für Smartphone & Tablet im Vergleich.

1. Mit „20 nach 4 Stellung“ zur Million

Bei Wer wird Millionär gewinnt der Kandidat 1 Million Euro nachdem er beantworten kann, wer sich mit der 20 nach 4 Stellung auskennen muss. Das Buch „Die volle Dosis unnützes Wissen“ aus welchem der Kandidat die Antwort wusste wurde anschließend auf Amazon zu einem Bestseller.

Welche Trends warten 2014 auf uns?
Mach mit bei der Blogparade!

Schreibe in deinem Blog darüber, wo du die Trends 2014 siehst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Hier geht’s zur Blogparade >>

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.