Doc Martens Boot USB Stick
Doc Martens Boot USB Stick

Doc Martens goes USB. Zum Anlass des 50. Geburtstags des Kult Schuh Herstellers Doc Martens hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Den bekannten Doc Martens Boot als Gehäuse für einen USB-Stick mit 2 Gigabyte Kapazität. USB ist in an fast jedem Computer oder Notebook vorhanden. Die Sticks, die dazu genutzt werden, um Daten darauf zu speichern, sind zumeist recht langweilig in ihrem Aussehen. Der Doc Martens Boot USB Stick ist da anders. An den gelben Nähten des Boot USB Sticks erkennt man direkt den Hersteller der kultigen Boots. Allerdings gibt es 2 kleine Haken. Der eine ist der, dass die Stiefel nicht als Paar, also rechter und linker Schuh erhältlich sind. Der 2 Haken ist der Preis, dieser liegt bei in etwa 19,60 Euro. Aber Doc Martens ist ja schon seit Langem für seine gehobene Preisklasse bekannt.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.