Mit den neuen Doppelsnowboards (Dual Snowboards) wird dem Snowboardfahren eine neue Dimension hinzugefügt. Der Trendsport Snowboarden findet immer mehr Anklang. So ist es nicht verwunderlich das man ständig auf der Suche nach Weiterentwicklungen und Neuerungen ist, die das Snowboarden noch interessanter machen.


Dual Snowboards im Trend
Dual Snowboards im Trend

Eine dieser Neuerungen sind die Doppelsnowboards, mit denen noch mehr Kunststücke und Fahrspaß möglich werden sollen. Wie groß das Interesse am Snowboarden ist, zeigen auch die konischen Skateboardrollen oder die Flowboards, mit denen das Snowboardgefühl auch ohne Schnee aufkommen soll.

Dual Snowboards im Video



Mehr Tricks und neuer Style

Mit den Dual Snowboards können die Snowboarder nicht nur wie bisher seitlich Fahren, sondern es eröffnen sich ihnen viele weitere Möglichkeiten. Mit den Doppelsnowboards kann man wie mit einem Ski fahren oder verbesserte Sprünge und Drehsprünge ausführen. Zudem kann man mit den Dualsnowboards auch mehr Terrains zum Snowboarden nutzen. Hindernisse lassen sich mit den Dual Snowboards noch leichter umfahren, als mit den bisherigen Snowboards. So findet sich ein gänzlich neuer Style, der den Trend Snowboardfahren noch um einiges beliebter machen wird. Wer bei Snowboarden nicht auf musikalische Unterhaltung verzichten möchte, der kann beispielsweise auf den wasserfesten MP3 Player von Sony zurückgreifen.

Stylishe Dual Snowboards
Stylishe Dual Snowboards
Für Kreative - Dual Snowboards
Für Kreative - Dual Snowboards

Quelle & Bild: toxel

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Leon

    23. Januar 2013 at 01:00

    Wir finden Dual Snowboards so fantastic, das wir entsschlossen haben ein speciale seite ueber dieses product mit viel filmmaterial zu machen. Hoffentlich werden Sie genau so begeistert sein wie wir.

  2. Melanie

    29. Januar 2013 at 21:48

    Ende 2012 online bestellt bei http://www.Dualsnowboardshop.de. Anfang januar schon ausprobiert und wirklich toll. Kann nichts anderes sagen. Viele leute wollten gerne mal probieren 🙂 Bin noch nie so often angeguckt 🙂 Ich liebe es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.