E-Ink-Displays sind bisher eher von E-Readern wie Amazons Kindle her bekannt. Das Oaxis inkCase i6 erweitert nun jedoch auch das iPhone um ein kleines E-Ink-Display auf der Rückseite, das Informationen wie Notifikationen oder den Zustand des Akkus anzeigen kann.


E-Ink-Hülle für das iPhone

E-Ink-Hülle für das iPhone

Die Hülle aus Polycarbonat umschließt das iPhone und stattet es gleichzeitig mit einem kleinen E-Ink-Display auf der Rückseite des Smartphones aus. Das Display synchronisiert sich mit dem iPhone und stellt Informationen bereit. Was genau der Nutzer auf dem Display sieht, kann er selber einstellen. Egal, ob es sich um Notifikationen aus Mail, Nachrichten, die aktuellen Aktienkurse oder die Wettervorhersage handelt. Dabei wird die Batterielaufzeit des iPhones kaum beeinträchtigt, da das Oaxis inkCase i6 kaum Energie benötigt.


Über Preise und Verfügbarkeiten der praktischen iPhone-Hülle ist noch nichts bekannt. Nach dem zu urteilen, was bisher über das Produkt bekannt ist, können iPhone-Nutzer sich allerdings auf ein hübsches kleines Gadget freuen.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.