Europa Bewegung im Internet

Am Anfang steht die Idee danach koommt Kreativität und Innovation. Die Europa Bewegung: Europa ruft nach dynamischen Menschen mit Ideen. Genau das sind die Motoren, die alle europäischen Staaten als wichtigste Bestandteile erkannt haben um Europa und jedes damit verbundene Land in Zukunft global wettbewerbsfähig zu gestalten. „Wir brauchen Dynamik“ so heißt in der Presse, „die bekommt ihr!“  lautet meine Antwort, doch vorher solltet ihr versuchen den Menschen, wie zum Beispiel auch mir, der zufälligerweise auf das EuropaPortal gestoßen ist, Europa ein bisschen näher zu bringen.


Viele europäische Bürger, vor allem Jugendliche aber auch Erwachsene surfen durchs Internet ohne einmal auf einer den Europa Seiten gewesen zu sein. Seiten, die Positives bewirken möchten und uns alle etwas angehen…

Wie Arbeitet das europäische Parlament?


Das Europa Portal im Internet

Die folgenden Links hängen mit einer großen Europa Initiative zusammen, die Europa den Menschen nahezubringen versucht. Durch verschiedenste Events in Großstädten, durch Nachrichten, Dokumentationen…aber vor allem durch das Internet. Das Europa Portal und ihre Millionen Gesichter:

1.Europa Kreative und Innovative – Aufruf an dynamische Menschen Europa zusammen zu bewegen

2.Europa Portal – Der Ausgangspunkt

3.Europa Gemeinsam stärken – tOgEtHer since 1957

4.Europa 4 kids – Information und Games für Kinder und Teenager

5.Europa auf einen Blick

Vielleicht sehen einige auch erst jetzt, wie wir im Internet als europäische Gemeinschaft nach Innen aber auch nach Aussen hin auftreten.

 

Europa in Bildern

Eine Fotoslideshow von Europas wichtigsten Orten :


Die Europa Initiative und die Frage nach Gott in den Großstäden der Eu:

TrendsderZukunft wünscht dem Europa Projekt viel Erfolg

Weitere empfehlenswerte Artikel:

1. Europeana – die größte Online Bibliothek Europas

2. Wandel der Universitäten in Europa – Professor spielt nicht mit

3. Zukunftsprognose Internationaler Forschung (Dokumentation)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.