Die Message Funktion in Facebook lässt einen schnell das Gefühl bekommen es handelt sich hierbei um einen privaten Chat. Man beginnt eine Konversation mit jemandem und schreibt automatisch zurück. Dass dabei nicht jede Konversation unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt ist zeigt dieses beisbpiel *rofl*


facebook-chat

facebook-chat2


(via)

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

4 Kommentare

  1. Waldi

    8. August 2009 at 20:15

    LOL, naja nun wird sie zumindest genug Mitleid bekommen *g*

  2. Madeleine

    10. August 2009 at 17:54

    Igitt, so private Sachen sollte man nicht als Kommentar posten. Aber selbst wenn sie mit ihrer Freundin privat gechattet hätte, hätten zumindest die Facebookbetreiber Zugriff darauf gehabt.

  3. Aufschnürer

    5. August 2010 at 12:49

    Dafür gibts ja auch explizit den Chat in Facebook, welcher nicht öffentlich einsehbar ist. Aber stimmt schon, gerade Facebook-Einsteiger übersehen gerne mal, dass die Pinnwand-Dialoge per default öffentlich einsehbar sind.

  4. ubuntu

    31. Mai 2011 at 23:05

    Haha, schon wieder einer dumm genug gewesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.