Mit Nike Hindsight gibt es nun die erste Fahrradbrille mit integriertem Rückspiegel. Entworfen wurde diese neue Brille vom Designer Billy May, doch ich erinnere mich dunkel daran, dass ich schon in meiner Kindheit einmal eine Brille mit Rückspiegel besessen habe. Zwar nicht so stylish wie die Nike Hindsight, aber das Prinzip mid dem Rückspiegel war jedenfalls schon vorhanden. Damals war die Sonnenbrille aber noch bei den Faschingsartikeln zu finden und lief unter dem Namen „Spionagebrille„.

Da hat sich also ein Designer ziemlich „inspirieren“ lassen bei seiner neuen „innovativen“ Fahrradbrille 😎


Hier gibt es noch mehr Bilder zur Nike Hindsight Brille:

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. M. Klaus-von Düszeln

    15. September 2012 at 21:51

    Was ist und wie funktioniert NIKE HINDSIGHT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.