Farbige Kontaktlinsen von www.eyebooster.de sorgen für den perfekten Auftritt bei der nächsten Party. Mit den farbigen Kontaktlinsen, so genannten Fun-Linsen,  kann man einfach mal schnell seine Augenfarbe und damit seinen Typ verändern. Farbige Kontaktlinsen gibt es in den verschiedenen natürlichen Augenfarben wie Braun, Grün, Blau und Grau. Wer sich einmal eine ganz besondere Augenfarbe gönnen möchte, der sucht sich die Kontaktlinsen „Ultra Violet“ aus. Violett liegt in diesem Jahr total im Trend und darf bei einem perfekten Styling niemals fehlen. Die farbigen Kontaktlinsen von Eyebooster werden ohne Sehstärke hergestellt, sind also in erster Linie ein sexy Accessoire. Der Kontaktlinsenhersteller verkauft ausschließlich weiche Kontaktlinsen, die durch einen besonders hohen Wasseranteil sehr verträglich und angenehm zu tragen sind.


Mit den crazy Kontaktlinsen holt man sich einen faszinierenden Wolfsblick, mysteriöse, schwarze Augen, sexy Katzenaugen, gruselige weiße Linsen, Spinnennetz, Stern oder Hypnose Kontaktlinsen. Besonderes Highlight für die kommenden WM-Wochen sind die crazy Kontaktlinsen mit Fußballmotiv. Die Fußballlinsen haben zwar keine Sehstärke, sorgen aber auch im größten Fan-Getümmel für den ultimativen Durchblick. Ein Fan-Accessoire, das garantiert nicht jeder hat.

Dabei sind farbige Kontaktlinsen laut eyebooster.de für 99,9% der Anwender sehr gut verträglich. Die Linsen halten 3 Monate lang und versprechen einen glamourösen Auftritt. Sich einmal wie ein Star fühlen mit strahlend blauen, katzenhaft grünen oder sinnlich braunen Augen. Eyebooster räumt den Kunden ein 14-tägiges Widerrufsrecht ein und gibt eine Geld-zurück-Garantie. Ab 45 Euro Bestellwert liefert der Spezialist für farbige Kontaktlinsen versandkostenfrei. Langeweile war gestern, die Zukunft mit den crazy Kontaktlinsen von Eyebooster wird auf jeden Fall aufregend!


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.