Flyboarding - Neue Trendsportart mit hohem Spassfaktor
Flyboarding – Neue Trendsportart mit hohem Spassfaktor

Es gibt so einige außergewöhnliche  Trendsportarten die uns in letzter Zeit begeisterten, eine mit einem sehr hohen Spaßfaktor ist das sogenannte Flyboarding. Die Flyboards sind Boards die auf Wasser gefahren werden. Das besondere an den Flyboards ist, dass die Boards an einem Schlauch befestigt sind, der mit Hochdruck Wasser herausschleudert und den Fahrer des Flyboards bis zu 12 Meter in die Luft katapultiert. Mit ein wenig Übung kann man die Flyboards auch zum Tauchen und Wellenreiten nutzen und die Fähigkeiten eines Delphins erlernen. Irgendwie kool, oder etwa nicht?


Kooles Video zum Flyboarding

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Jean- Luc

    27. August 2013 at 21:14

    Wirklich „kooles“ Video 😀

  2. Paul

    29. August 2013 at 22:16

    Geiler Scheiß!
    Nächstes mal aber bitte kurz nach erscheinen veröffentlichen und nicht erst 6 Monate später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.