Deutschland wird spätestens wieder zur Fussball-WM in Südafrika 2010 das Fußballfieber packen. Passend zur WM in Südafrika wollen wir noch einmal das Deutschland Trikot 2010 für die Weltmeisterschaft in Südafrika vorstellen.


Deutschland Trikot für Südafrika 2010


Das Original Deutschland Trikot kommt von Adidas und geht, im Gegensatz zu den Vorgängermodellen eine etwas andere Richtung, vor allem in Sachen Design.

Weltmeister  Tipp: Bei Amazon gibt es das Heimtrikot oder das Auswärtstrikot schon ab 35 €

Das WM-Trikot betont nun mehr die Brustmuskeln und das Kreuz der Spieler. Sieht aus als würde es einzig und allein auf Christiano Ronaldo zu geschnitten sein. Das Design ist eher schlicht. Ein bisschen Gold, die schwarzen Streifen von Adidas, das Logo, und das Deutschland Emblem auf der linken Seite. Das Material, so ließt man in Foren, scheint sich wirklich gut anzufühlen, sodass man die fehlenden Farben verzeihen mag. Hoffen wir mal, dass dieses Fußball Trikot unsere Jungs ins Finale trägt, denn spätestens dann kaufe ich mir das Teil. Zur Einstimmung kann man schon mal Elfmeter-Schießen üben mit diesem lustigen Widget.

Night Kick – Leuchtfußball für nächtliche Ausflüge

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Hans

    24. März 2010 at 14:04

    Der Fairness halber sollte schon am Amazon Link stehen, dass ihr an eventuellen Verkäufen mit verdient.

  2. Andrea Derick

    22. Juni 2010 at 13:32

    Ich glaube das Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt.Aber das schaffen Sie nur wenn sie so Spielen wie im ersten Spiel.Mesut Özil ist einer der besten der WM.Hoffen wir mal das Beste.Vuvuseelers sind sowas von schrecklich , bekomme nur Kopfschmerzen. Ich glaube das Klose, nicht der richtige Stürmer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.