kraftplatte-powerplate


This are good virbrations – Powerplate ist eine Massagemaschine mit Muskelaufbau Effekt.

Powerplate ist der Trend schlechthin in Fitnessstudios überall auf der Welt. Eine Platte die vibriert wird dafür genutzt um in bestimmten Positionen Muskeln zu trainieren oder mit sanften Massagen zu verwöhnen. Nach schon 3 Wochen soll eine junge Blondine ihren Popo viel schöner empfunden haben. Das Powerplateworkout ist die einfach aussehende Art zu trainieren, doch sollte es nicht unterschätzt werden. In unserem Aktivpark gibt es ein Powerplate und ich kann euch sagen, das Powerplate hat es echt in sich. Auf hoher Stufe schüttelt die Platte mit Vibrationen euren ganzen Körper durch. Auf höchster Stufe wirklich nicht zu empfehlen, ansonnsten jedoch ein Super Teil.


Sogar die besten Sportler, aus der NBA, NHL und NFL in den USA nutzen Powerplate. Also das es etwas bringt ist ohne Zweifel, anstrengend ist es allemal aber vor allem ist die Platte mit Virbration effektiv. Effektiver als jedes andere Workoutprogramm das ich bisher kenne.

Es gibt 3 verschiedene Kategorien der Powerplates, die Preise reichen von 78 € bis über 10.000 €:

1. Günstig und für jedermann erschwinglich

2. Mittelmaß – Gut

3. Sehr gut

4. Premium High End

Hier ein kleines Video zum Trend Workout Powerplate (Engl.)

Trendworkout Jukari – Fly in the Air mit Reebok

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.