Google + auf iPhone - Jetzt erhältlich

Vor rund drei Wochen startete GOOGLE eine neue Online Community, Google+. Google+ hat bereits über 11 Millionen Mitglieder und es werden täglich mehr. Nun können sich iPhone-Nutzer die Google+ App aus dem Appstore herunterladen und sind nicht mehr an die native Webseite gebunden.


Google+ ermöglicht es seine ganzen Freunde in Circles einzuteilen und Gruppenweise Informationen mit diesen zu teilen. Der beliebte „Gefällt mir“ Button ist bei Google+ durch den „+1 Button“ ersetzt worden. Durch die Google+ Apps ist es möglich Fotos direkt über Googles Social Network zu verbreiten.

Einführung in die iPhone App Google +


Mit dem integrierten Gruppenchat Huddle kann man mit seinen Freunden kommunizieren und so seine Vereinbarungen und  Termine treffen. Zudem erlaubt die App den aktuellen Nachrichtenstrom seiner Freunde, ähnlich wie bei Facebook, zu verfolgen. Mit der Google+ App können auch Push-Nachrichten empfangen werden. In Sachen Kommunikation steht Google+ Facebook in nichts nach. Mit der neuen iPhone App geht Google, in dem Kampf um die Herrschaft im Bereich Social Media, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

Quelle: Golem

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.