atari-breakout-google
Foto Breakout: Easteregg in Google Bildersuche bei Suche nach „Atari Breakout“

Foto-Breakout“ kann man jetzt direkt in der Google Bildersuche spielen, wenn man dort „Atari Breakout“ eingibt. Das Google Easteregg war zuerst in den USA online, funktioniert nun aber auch in der deutschen Google Suche.


Das Atari Spiel wurde vermutlich anlässlich seines 37. Geburtstags online gestellt.

Als Game-Controller dient die Computer-Mouse mit der man den Balken am unteren Ende nach Rechts und Links bewegen kann. Insgesamt hat man 5 Leben – Dann kann man seinen Highscore via Google Plus mit seinen Freunden teilen


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. maekkes

    16. Mai 2013 at 01:27

    echt überragend!!! danke für den Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.