HD Projektor OO
Kabellos und in High Definition - So sieht Heimkino heute aus.

Film-Projektoren, so habe ich den Eindruck, verlieren mehr und mehr ihren Reiz. Die Lampen sind sehr teuer und wenn eine mal kaputtgeht, muss man schon ein halbes Vermögen hinblättern um eine originale Lampe als Ersatz zu bekommen. Dennoch haben Projektoren ihre Vorteile und spätestens wenn man den folgenden HD Projektor sieht vergisst man die negativ Aspekte eines Projektors, wenigstens für ein paar Sekunden. OO nennt sich das gute Stück HD Wirless Projection Product von David Riesenberg und bietet HD Genuss in der Größe einer Kinoleinwand.  Wie eine Art Raumschiff öffnet sich der Projektor und macht sich zum Projizieren des Bildes bereit. Dies selbstverständlich auf Knopfdruck und voll automatisch.


Ähnliche Artikel

Oled TV Geräte – Die Riesenfernseher sind los


Pico Projektoren – Schon bald in Mobiltelefonen?

Der OO Full-HD Projektor ist die perfekte Wahl für Heimkino-Fans, Fernsehfreunde und Gamer, die das ganz große Bild in Full-HD wollen.  Auch bei Tageslicht wirft der Projektor ein helles, brillantes und gestochen scharfes Bild auf die Leinwand, mit dem man sich nicht im Keller verstecken muß. Das Geheimnis liegt in einer neue Technologie, welche den neuesten digitalen Projektionsstandard bietet, bei optimierter Farbleistung für satte, lebensechte und brillante Farben sorgt. Der 00 HD-Projektor ist noch nicht im Handel erhältlich, ob er es auch einmal sein wird, ist die nächste Frage. Klar ist jedoch: Heimkino sieht heutzutage so aus und wer nicht länger warten will holt sich schon jetzt eine großeFilmleinwand und den BENQ W600 Full HD Projektor, der im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut abschneidet.

Alle anderen, die sich keinen High Definition Film Projektor zulegen wollen, müssen jedoch nicht auf großes Kino verzichten. Für den Heimkinoeinsatz bieten sich heutzutage auch gewöhnliche Plasma- und LCD-Fernseher an. Auch diese sind meist HD ready, oder Full-HD, so dass niemand auf hohen Filmgenuss verzichten muss, nur die Größe des Bildes ist ein wenig reduziert. Wer damit leben kann, und das werden höchstwahrscheinlich 99% unserer Leser sein, denen wünschen wir viel Spaß beim Filme ansehen in ihren Heimkinos.

Sehr gelungener oo Full HD-Projektor Videotrailer

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Florian

    16. März 2010 at 15:45

    Über den Preis schweigt man sich scheinbar aus 😉

  2. biedermeier

    11. Dezember 2012 at 11:20

    Der Preis würden mich auch Interessieren! Kabellos finde ich praktisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.