Ab 24. Oktober wird das HTC Sensation XL in den USA erhältlich sein und vermutlich noch vor Weihnachten auch in Europa. Die integrierten Beats DJ funktionen bekommen bei diesem Handy noch zusätzlich Unterstützung durch qualitativ hochwertige Beats-Solo-Kopfhörer, die mit dem HTC Sensation XL zusammen in der Box ausgeliefert werden. Je nach Land gibt es entweder In-Ear-Kopfhörer oder Bügelkopfhörer. Mal schauen zu welcher Kategorie die Marktforscher Deutsche Musik-Fans eingeordnet haben 😉 Für Freunde guter Klangqualität bei Musik hören und Hobby-DJs genau das richtige Smartphone.


htc-sensation-xl Musik-Smartphone
HTC Sensation XL Musik-Smartphone mit Beats Technologie & Kopfhörer


Der große 4,7 Inch WVGA Super LCD Display und ein 1.5 GHz Single-Core Prozessor mit 768 MB Ram machen es auch für mobilen Videogenuss sehr gut geeignet. Dafür ist es nur 9 mm dünn. Auf dem integrierten 16 GB Speicher haben sicherlich einige Stunden Videofilme platz. Mit der integrierten 8 Megapixel Kameramit dual LED-Blitz kann man zudem nicht nur schöne Fotos machen, sondern auch HD-Videos mit 720p drehen. Auf der Vorderseite ist auch eine 1,3 Megapixel Kamera für Videotelefonie integriert.

Das HTC Sensation XL Beats Smartphone läuft mit Android Gingerbread und verfügt auch über triband HSPA/WCDMA, quadband GSM/EDGE, WiFi b/g/n, Bluetooth 3.0 und integriertes GPS.


Video: HTC Sensation XL im Test

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Joshua H.

    10. Oktober 2011 at 22:36

    Klasse für meine Musiksammlung und meine DJ-Karierre 😉
    Danke HTC!

    Joshua H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.