Censor Bar Sunglasses – Dieser neue Trend sieht man momentan immer öfters in In-Discos. Hübsche Frauen rennen mit Sonnenbrillen herum die wie ein schwarzer „Zensur-Balken“ aussehen. Solche „Censor Bars“ sieht man normalerweise auf wenn die Person auf dem Bild unkenntlich gemacht werden soll oder bestimmte Körperteile zensuriert werden. Auf einer Party kommt eine Zensur-Sonnenbrille jedoch immer super an und ist speziell für Partyfotos ein echter hingucker. Perfekt sind die Fotos von hübschen Frauen mit der Censor-Bar natürlich auch als Avatar bei Facebook, Myspace, Twitter, etc.



Allgemein scheint die Brillenmode dieses Jahr in Bewegung gekommen zu sein. Mit den „Shutter Shades“ wurden Brillen in Neonfarben und mit Gitter vor den Gläsern zum Trend und auch die Sonnenbrillen für Hunde haben im Bereich der Hundemode ihren festen Platz gefunden.

(via)

1 Kommentar

  1. Sascha

    5. August 2009 at 14:14

    Schön ist was anderes. Witzig find ich die Brillen allerdings schon.

    Kann mir zwar nicht vorstellen dass es die Dinger bis in jede Dorfdisco schaffen, aber in Großstädten wird man die Teile sicherlich bald sehen. Wie gesagt ne witzige Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.