hybridsmartphone


Das europäische Unternehmen SCI Innovations und der bekannter Schweizer Uhrenhersteller Ulysse Nardin bringen ein Hybrid Smart Telefon auf den Markt. Die Technologie liefert SCI, die Erfahrung der 163 Jahre alte Uhrenhersteller.

Das Hybrid Smartphone ist ein edles Stück


Was sich genau hinter der Technologie des Hybrid Smartphone verbirgt wird noch geheimgehalten. Einige Details sind jedoch schon durchgedrungen: SCI und Ulysse Nardi versprechen noch nie dagewesene Features, Höchte Qualität im Design, in der Verarbeitung  und Funktion. Immerhin wurde dieses Smartphone über 4 Jahre hinweg entwickelt.

Auf der Baselworld 2009 vom 28.März  – 2.April soll das Hybrid Smartphone erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Einen kleinen Eindruck darüber wie es auf der größten Uhrenmesse der Welt zugeht verrät das folgende Video von der Baselworld 2008.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. […] Hybrid Smartphone […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.