Sie wussten es vielleicht nicht – aber ich bin ein Held in Schweden. Dieses Video beweist, „I am a Hero in Sweden“.


Dieses virale Video erlaubt es Usern ihr eigenes Bild direkt ins Video einzufügen und somit für sich zu personalisieren. Ziel der Kampagne ist es, dass schwedische Bürger dadurch motiviert werden ihre Fernsehgebühren zu bezahlen. Am Ende des Videos bekommt man dazu direkt die Aufforderung. Natürlich kann man dort dann auch sein eigenes Bild hochladen und für sich personalisieren 😉

I am a hero in Sweden … 😉


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

11 Kommentare

  1. Susann

    21. Januar 2010 at 14:49

    Schön, habe ich auch schon meinem Mann gezeigt. Der hat sich totgelacht als er mich im Spot gesehen hat!!!

  2. Trends der Zukunft

    21. Januar 2010 at 16:19

    Hab gestern „Im Auftrag des Teufels gesehen“ – Da sagt der Teufel im Abgang: „Eitelkeit – meine Lieblingssünde“ 😀

  3. Benny

    22. Januar 2010 at 03:16

    Wie ist denn der Link zu dieser Seite, wo man das machen kann?

  4. Tim

    22. Januar 2010 at 13:19

    hahaha..hab natürlich auch gleich eins gemacht..
    ..so krativ sollte die deutsche GEZ mal sein…

  5. DonSanchez

    2. Februar 2010 at 14:30

    Solche Videos kenne ich! Es gibt irgendwo auch noch eines, in dem man zum Präsidenten von USA gewählt wird. Dann ist man halt Präsident =)

  6. nadine turk

    5. Juli 2011 at 11:18

    für dich

  7. Alex

    10. November 2011 at 14:30

    sehr geil! =)

  8. manu

    27. Januar 2012 at 10:55

    ich möchte auch so was selber machen.. wo kann man das denn? 🙁
    lg

  9. manu

    27. Januar 2012 at 10:56

    @Benny:

    Wie ist denn der Link zu dieser Seite, wo man das machen kann?

    ja ich suche ihn auch 🙁

  10. Stella

    4. März 2012 at 16:39

    Schaut mal unter http://www.video-personalisierung.de

    Da gibt es Beispiele für personalisierte Videos und meist auch die passenden Links.

  11. Bartosz

    4. März 2012 at 18:33

    Stella, danke für den Post. Tatsächlich finden sich dort viele gute Videos wieder. Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.