Nichts kann den Moment beschreiben, wenn Eltern das erste Mal den Herschlag ihres ungeborenen Babys hören. Mit dem HeartSense von iBaby können werdende Eltern wann und wo sie wollen den Herzschlag ihres Sprösslings hören. Das eiförmige Gerät wurde dieses Jahr auf der CES in Las Vegas vorgestellt.

Herzschlag auch mit Freunden teilen

HeartSense besteht aus einer oberen und einer unteren Hälfte. Die obere Hälfte wird auf den Bauch der Mutter gelegt. In kürzester Zeit kann man dann via Smartphone oder Tablet den Herzschlag des Kindes hören. Das ganze funktioniert über eine kostenlose App die heruntergeladen werden muss. Um Familie und Freunde auch miteinzubeziehen, können die Aufzeichnungen geteilt werden. Noch ist unklar ab wann iBaby HeartSense gekauft werden kann, laut Hersteller in naher Zukunft.


Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.