Das größte iPhone der Welt heißt: IBoxer und ist ein Münz Aparat für Diskotheken Pubs und große Partys, designed im Apple iPhone Stil. Modern und Angesagt, da er in den Vereinigten Staaten schon in über 20 % aller Diskotheken und Pubs zu finden ist. Der iBoxer hat ein Punching Sack und verschiedenste Spielmodi damit es auch nicht langweilig wird, wenn man betrunken seine Aggressionen rauslässt. Das große iPhone gibt es nur in Schwarz oder weiß, es hat integrierte hochqualitative Lautsprecher, kleine Minifeatures und kostet exakt 1000 $.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Nico

    16. Mai 2011 at 10:30

    Woher haben Sie die Preisinformation?? 1000$ erscheint mir als äußerst günstig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.